TuS Petersborn - Gudenhagen 1964 e.V.

- Gemeinsam sind wir STARK -

Damit auch zukünftige Generationen Ihr Hobby "Fußball" ausüben können, setzt sich der TuS Petersborn-Gudenhagen 19645 e.V. aktuell für die Umwandlung unseres vorhandenen Ascheplatzes in einen qualitativ hochwertigen Rasenplatzes ein. Neben diverser Unterstützung der Stadt Brilon sind wir darüber hinaus auch auf die Mithilfe weiterer Helfer und Spender angewiesen. Jeder Euro, jede helfende Hand und jede Unterstützung hilft uns bei der Verwirklichung dieses Projektes. Es geht hier nicht nur um die Bereitstellung der Anschaffungs- bzw. Erstellungskosten, auch die laufenden Ausgaben in den Folgejahren müssen gewährleistet sein.

Dieser enorme, finanzielle Aufwand kann nur mit Eurer Hilfe umgesetzt werden. Sprecht mit Euren Bekannten, mit Euren Freunden, Eurer Familie oder Eurem Arbeitgeber. Jeder Betrag zählt und wird - sofern gewünscht - auf unserer Homepage veröffentlicht!

Mit einer individuellen Bandenwerbung für Ihr Unternehmen unterstützen Sie nicht nur uns, sondern machen auch gleichzeitig auf Ihr Unternehmen aufmerksam und erhöhen damit Ihren Bekanntheitsgrad in der Region. Unsere 1. Mannschaft spielt aktuell in der Kreisliga B Ost und freut sich regelmäßig über eine große Anzahl an Zuschauern. Sie können somit sicher sein, dass Ihre Werbung von vielen Besuchern und Spielern wahrgenommen wird.

Eine Bandenwerbung ist regional, effizient und kostengünstig.

Sichern Sie sich Ihren Platz auf dem Waldsportplatz in Petersborn:

• Einmalige Anschaffungskosten ca. 195,- € - 340,- €
  • Größe der Werbefläche = ca. 2.500 mm x 747 mm
  • Druckfähige Datei muss von Ihnen gestellt werden, für Druckfehler können wir keine Haftung übernehmen
  • Jährliche Kosten nur 150,- € - 250,-€ Netto + 19% USt.